Kontakt Impressum
  • Erlebnis Haus Spiess - Maltschacher See - Nicht was ich habe, sondern was ich schaffe, ist meine Welt
  • Erlebnis Haus Spiess - Maltschacher See - Nicht was ich habe, sondern was ich schaffe, ist meine Welt
  • Erlebnis Haus Spiess - Maltschacher See - Nicht was ich habe, sondern was ich schaffe, ist meine Welt

Nicht was ich habe, sondern was ich schaffe, ist meine Welt

 

In "Melittas Welt" lebt Natur, Tradition, Genuss und Geschick wie dies wohl selten wo zu finden ist. Mit Liebe zum Rohstoff und Gefühl bei der Verarbeitung entstehen einzigartige Naturprodukte.

 

 

Was gibt es in Melittas Welt?

 

Handgemachte Filzpatschen

Natürlich gesiedete Seifen

Babyschuhe Handgestrickt

Marmeladen aus Wald und Hausgarten

Pilze und Gemüse im Glas

Liköre und Hochprozentiges

Die Kraft des Tees